Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stier55 23.01.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

so, ich habe jetzt heute morgen doch getestet und natürlich negativ :-(

Bin echt ganz schön traurug, weil ich echt nicht weiss was ich davon halten soll... ZT 45 und nichts passiert...

Meint ihr ich hab zu füh getestet??? Kann doch eigentlich kaum sein, oder?

Liebe Grüße

Beitrag von bambi10 23.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo,
hast Du ein ZB?
LG
Bambi

Beitrag von stier55 23.01.11 - 20:45 Uhr

nee, leider nicht. Wollte es eigentlich ohne Tempi messen usw. machen... Aber so weiß ich jetzt natürlich nicht wann mein NMT wäre. Vielleicht fnge ich das doch mal im nächsten Zyklus an...

LG Stier55

Beitrag von bambi10 23.01.11 - 20:49 Uhr

So ist es natürlich schwer zu sagen. Wie lange ist Dein Zyklus normalerweise?
Hast Du eine Idee wann Dein ES gewesen sein könnte?

Beitrag von stier55 23.01.11 - 20:55 Uhr

also meine Zyklen waren 35 Tage, 31 Tage, 25 Tage, 43 Tage und heute ist der 45. Tag.
Wenn ich hier beim Eisprungkalender einen Zyklus von 42 Tagen angebe, war mein ES am 06.01.

Könnte schon hinkommen :-D

Beitrag von bambi10 23.01.11 - 20:58 Uhr

Dann müsste der Test auf jeden Fall schon anzeigen.
Ich würd noch ein paar Tage warten. Wenn die Mens bis dahin nicht kommt würd ich mal zum FA gehen. Vielleicht stimmt ja was mit den Hormonen nicht.
Nächsten Monat würd ich dann auf jeden Fall Tempi messen und Ovulationstests machen.
Wünsch Dir alles Liebe!

Beitrag von stier55 23.01.11 - 21:02 Uhr

Danke dir :-D

Ja ich werde jetzt nochml ein paar Tage warten und hoffen das nichts kommt ;-) vielleicht teste ich in ein paar Tagen nochmal oder ich geh gleich zum FA. Hoffe doch das alles OK ist mit den Hormonen #zitter

Dir noch einen shönen abend...

LG