Mein Zyklusblatt / ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 20:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/558516

Guten Abend,
ich bin mal wieder beim Mithibbeln - wollt ich eigentlich net :-[
Wie weit bin ich denn nu?
Hab leider heut schon wieder Mens-Schmerzen bekommen - mittig -!
:-(
LG Nicole

Beitrag von bambi10 23.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo,

ich würd sagen ES+10.
Die Schmerzen müssen nix bedeuten. Die hab ich in der 2. Zyklushälfte immer Mal wieder. Dein ZB schaut super aus!
Drück Dir ganz fest die Daumen#klee
LG
Bambi

Beitrag von tomnano 23.01.11 - 21:58 Uhr

Hey, würd auch sagen ES+10. Sind fast gleich weit, habe NMT Donnerstag und bin hier auch am durchdrehen :o( Hatte vorher etwas rosa Schleim und ab und an Ziehen, aber nix weiter. Das hab ich sonst nicht.... Oje, oje... Schrecklich diese Warterei.

Gruß
Nano