Hilfe - an schon Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus711 23.01.11 - 20:34 Uhr


Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen???
Habe seit über einer Woche diese Übelkeit und ziehen in den Eierstöcken (genau dasselbe wie in der 1. Schwangerschaft) auch diese geruchsempfindlichkeit bei bestimmten Sachen. Nun hab ich heut morgen mal einen Test gemacht der war aber negativ. Hatte auch vor 1 1/2 Wochen meine Periode aber nur leicht und auch nur 4 Tage - für mich untypisch sonst mittelstark bis stark und 7-8 Tage)

Hatte das schon mal jemand und kann mir helfen?????

kleinemauss

Beitrag von ladyphoenix 23.01.11 - 20:42 Uhr

huhu,
ja ich hatte das auch, man nennt das scheinschwanger ;-) der Körper spielt sämtliche Anzeichen ab die dich glaben lassen, du seist schwanger. wenn du dir sehr unsicher bist, geh nächste Woche zum Doc und lass es abklären. Ich drück die Daumen #pro

LG

Beitrag von kleinemaus711 23.01.11 - 20:57 Uhr

Danke dir. Dachte eigentlich das dieses Phänomen nur auftritt wenn man sich ein Kind wünscht, aber der Wunsch ist im Moment eigentlich nicht da. Mal abwarten ob es besser wird sonst klingle ich doch mal meinen Fa an.