Testamed SST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinmax 23.01.11 - 20:34 Uhr

Hallo Mädels!

Hat jemand erfahrung mit o.g. SST von Testamed? Bin jetzt an ZT 38 angekommen. Mens bis jetzt nicht eingetroffen. (Zyklen meist 30-max. 36 Tage), aber fast täglich Ziehen wie vor Mens. Habe gestern einen Test gemacht (allerdings Nachmittag), der war schneeweiss. Hätte der nicht schon den Hauch einer Linie anzeigen müssen, wenn ich schwanger wäre?

LG Kathi

Beitrag von anne_84 23.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

also ich habe mit dem Testamed pos. getestet, und zwar am NMT, der Strich war zwar hauchdünn, aber da!

Ich denke, wenn du #schwanger sein solltest, dann hätte der Test bei ZT 38 pos. angezeigt. Falls deine Regel in den nächsten 2 nicht eintritt würde ich nochmal testen.

LG,

Anne