Harter Stuhlgang, Blähbauch, hinten rechts Höhe LWS schmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lisamey 23.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo Mädels
Ich bekomme schonmal die oben genannten Symptome hinzu kommt ein
Bauchgrummel und das Gefühl ich müsste unbedingt entleert werden. Ich habe dann immer deutliche Schmerzen LWS Bereich. War letzte Woche damit im Kh aber die meinten das komm von den chronischen Rückenschmerzen. Das zieht schonmal wie Muskelkater im Oberschenkel. Kennt Ihr sowas ? Blinddarm und Nieren sind ausgeschlossen worden .

Lg Lieschen

Beitrag von jill1976 24.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo

Versuch es mal mit Lactulose aus der Apotheke oder Activia Joghurt(kein Scherz,ich kann davon wirklich auch von Acitmel)......soll keine Werbung sein;)
Oder alternativ mit Milchzucker oder Pflaumensaftkur.

LG jill