oh man war ich peinlich,

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von eishaendchen80 23.01.11 - 20:45 Uhr

sind heute nachmittag in Karl`s Erdbeerhof zur 8. Eiszeit gewesen.

Naja nun haben wir beschlossen noch zu Burger King zu fahren.
Stehe da an der Kasse total fertig und gebe unsere Bestellung mit den Coupons auf.
Fange dann total gedankenverloren an die Kosmetiktasche vom Kurzen auszupacken (ich wollte ihn trocken machen).
Schön ordentlich die Windel aufn Tresen gelegt, Feuchttücher daneben nur wo ist der Kurze? Nicht da, naja mach ich erst mal die Bestellung fertig.
Packe dann noch Zäpfchen und die Wundschutzcreme dazu und suche noch nachm Fieberthermometer. Finde ich aber nicht.
Kommt eine Bemerkung: 15,80€ (oder so ähnlich) und drücke der Frau an der Kasse doch tatsächlich die Packung mit den Feuchttüchern die Faust! und sage auch noch bitte und tütel mit der blöden Tasche weiter rum.

Schaue die Frau nochmal an und da wird mir klar das ich im Burger King am Tresen stehe sämtliche Wickelutensilien ausgebreitet habe und der Bedienung unsere Feuchttücher in die Hand gedrückt habe!
Ich glaube so schnell werde ich nicht noch mal zu Burger King nach Rostock fahren.
Das war mir sowas von peinlich das glaubt keiner!

Beitrag von hedda.gabler 23.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo.

Na, so lange Du nicht irgendeinen in Deiner Nähe auf den Tresen zum Wickeln heben wolltest, ist doch alles in Butter ... ;-)

Ich musste gerade schmunzeln ... und kenne diese komplette Verstrahltheit, die einen als Mutter an und an überkommt, nur zu gut.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von hinterwaeldlerin09 23.01.11 - 20:55 Uhr

Also ich kann mir nicht helfen: ich finde Feuchttücher sind genau die richtige Währung für den Müll, den es da zu essen gibt!;-)

Beitrag von fusselchen. 24.01.11 - 08:24 Uhr

hehe;-)

Beitrag von rmwib 23.01.11 - 20:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl

War die Eiszeit gut?
Wir wollten auch noch rein...

Beitrag von eishaendchen80 23.01.11 - 21:09 Uhr

ja sehr schön

weißt auch das ihr mit dem Eintritt eine Dauerkarte für diese Saison habt?

Also schnellstens hinne und dann nochmal und nochmal und nochmal

Nur der Verbotene Wald ist wirklich nur was für die Großen

Beitrag von rmwib 23.01.11 - 21:21 Uhr

Ja das mit den Dauerkarten war letztes Jahr auch so- wir können halt immer nur am Wochenende und da ist es immer so brutal voll.

Wir waren Samstag nachmittag kurz da, aber sind dann direkt zurück und lieber zu Toys'r'us und Megazoo gegangen #rofl da war es sowas von brutal voll #zitter

Am Besten ist es gleich morgens, aber da will die Kröte direkt ins Tobeland wenn er das sieht #schwitz

Ein Teufelskreis #rofl

Beitrag von schmunzelmonster123 23.01.11 - 21:08 Uhr

#rofl #rofl #rofl

stell Dir mal vor Du haettest der guten Frau ne volle Windel in die Hand gedrueckt. Ich finde sie ist noch glimpflich weggekommen... #rofl #rofl

Sorry, aber Deine Anekdote hat mich echt aufgeheitert, ich kann gar nicht aufhoeren zu lachen (stelle mir das gerade so schoen bildlich vor... #rofl)

Echt das ist so herrlich... #rofl

Haette mir genauso passieren koennen #rofl

Einen schoenen Abend noch!! #rofl #rofl








#rofl #rofl #rofl ....

Beitrag von fusselchen. 24.01.11 - 08:23 Uhr

och wie goldig...

schlimmer wärs ja gewesen wenn du ihr damen hygiene artikel in die hand gedrückt hättest oder die zäpfchen für das kindlein;-):-p

ich finds süß und würde mir da keinen kpf machen, waren ja babyartikel, da braucht man das nicht so eng sehen...

lg

Beitrag von sativa 24.01.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

mach dir nichts draus, mir ist mal was Ähnliches an der Tankstelle passiert.

Da ich grundsätzlich keinen Geldbeutel benutze, hab ich mein Geld in der Hosentasche. Hab für genau so viel getankt, wie ich dabei hatte, greif in meine Hosentasche und will dem guten Mann die (zerknautschten) Scheine geben.

Er zählt ab und meint dann: Tut mir leid, die Währung nehmen wir nicht! Ich hab mich gewundert und geschaut: Hatte ich ihm doch tatsächlich einen OB zusätzlich zum Geld in die Hand gedrückt ;-) Den hat er mir aber wieder zurück gegeben.

Also ich find so was lustig.

LG Sarah