ZB-Runde bis 21.00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 20:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558516



Hallo,
ich möchte auch mal ne ZB-Runde eröffnen! Hoffe, dass ich alles zu Eurer Zufriedenheit mache!
Was meint Ihr denn zu meinem Blatt?
LG Nicole

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 20:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/558516

Sorry!

Beitrag von pueppi706 23.01.11 - 20:49 Uhr

wow, dein ZB sieht richtig gut aus.

Drück dir die Daumen, dass du ein starkes Kampfbienchen hattest. #klee

Hab erst vor 3 Tagen ein neues angefangen, daher lässt sich noch nicht viel sagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/565057

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo Pueppi,
mein Daumen sínd einfach für die heiße Phase gedrückt!
Ganz viel Glück!
LG Nicole

Beitrag von schlawienchen79 23.01.11 - 20:53 Uhr

wusste gar nicht dass du wieder hibbelst :-) freu mich für dich

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 20:58 Uhr

Hallo Andrea,
tja leider schon wieder eine ganz Weile und die gleichen Probleme wieder!
Mal sehen, was das alles noch wird!
Wie gehts Dir und Deiner Bauchzwergin?
LG Nicole

Beitrag von schlawienchen79 23.01.11 - 21:27 Uhr

Oje, wie lange denn schon wieder? Ich drück dir die Daumen dass es schnell wird, deine TL ist sehr lange, hast du schon mal dein Testosteron überprüfen lassen?
Uns geht es gut, sie wächst und strampelt fleißig, morgen komme ich schon wieder in die 18 SSW, die Zeit vergeht irre schnell

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 21:32 Uhr

Ja, meiner Eierchen wachsen sehr langsam! Bin grad wieder in KiWU München! Falls es diesen Monat nix wird, wird dann eine Echovist gemacht! - Durchspülen der Eileiter-
Üben schon wieder seit Januar 2010! Hatte wohl im Sommer mal ne verhaltene FG (SST war an einem Tag pos. und dann kam 1 woche später die Mens...)

Beitrag von judith27 23.01.11 - 20:55 Uhr

Huhu,

also ich finde dein Zb super .....schön ruhiger Anstieg so wie es auch sein soll!!! Drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Lass von Dir hören,


also ich trau mich einfach nicht zu testen...dabei sieht alles sehr sehr sehr gut aus...

allerdings habe ich nen Tag vor Nmt negativ getestet..hab mich auf Mens eingestellt bis heute nichts...seit heute krasse Brustspannen vorher rein nichts und ganz viel cremigen Zs seit 4 Tagen...

drückt mir auch bitte ganz fest die Daumen

lg Judith

Beitrag von judith27 23.01.11 - 20:58 Uhr

ich auch doof, sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/562679

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 21:01 Uhr

Die Kurve sieht ja richtig vielversprechend aus!
Teste doch morgen früh nochmal...

Beitrag von judith27 23.01.11 - 21:13 Uhr

ja mal sehen...wäre es negativ wäre alles vorbei...dann wäre es so endgültig...

aber so kann ich wenigstens noch hoffen...

hab so angst zu testen...:-(

naja mal sehen wie die Tempi morgen ist..

Dir noch nen super schönen Abend und meld dich ruhig über Nachrichten, wenn Du weißt was Sache bei deinem Zb ist...würde mich sehr freuen...


lg

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo Judith,
ein ZB hast Du nicht?
Wusstest Du genau wann Dein ES war? Cremiger ZS deutet ja meist auf die Mens hin (leider). Aber man soll niemals NIE sagen!
Drück Dir die Daumen und sag Bescheid!
LG Nicole

Beitrag von bambi10 23.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

kann Dein Blatt leider nicht Öffnen, es heisst immer "Seite nicht gefunden".
Was denkst Du über meines. Ich glaub mein ES war am 16.
LG

Bambi

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo Bambi,
tja wo ist denn Dein Blatt?
Im 2. kann man es öffnen!
LG Nicole

Beitrag von bambi10 23.01.11 - 20:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934724/559999

Peinlich#rofl

Deines sieht übrigens super aus!
Drück Dir die Daumen, dass die tempi so schön oben bleibt#klee

Beitrag von schlawienchen79 23.01.11 - 20:58 Uhr

Es vermute ich auf ZT 11/12 da dein ZS an ZT 11 noch S+ Qualität hatte. Du bist momentan ES+11, ich drück dir die Daumen, wie lange ist deine LH Phase sonst immer?

Beitrag von maundma 23.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo liebe Nicole,

deine Kurve steigt ganz nett, wenn sie schön oben bleibt hat vielleicht das eine Bienchen gerreicht #schwitz.
Wenn sie oben bleibt, wann magst du testen?

Was meinst du denn zu meiner. ES + was bin ich eigentlich?

Habe gestern mal nen 10er Pregnafix vom Schlecker mit nach Hause geholt....
Aber ich will ihn so lange wie möglich schon unangetastet lassen.

Habe teilweise ziehen in der Brust, fast so wie wenn die Milch beim Stillen einschießt ;-)
Ich würde mich echt freuen.. naja mal abwarten.

Hier also mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731205/562315

lg,
maundma

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo maundma,
ich meine, dass Du ES+7/8 bist! Zum Testen warte lieber bis mind. Freitag! Ich weiß wie schwierig ist das ist, aber man kann leider nix dagegen machen!
Ansonsten sind beide Daumen gedrückt!
LG Nicole

Beitrag von schlawienchen79 23.01.11 - 21:04 Uhr

Du solltest bereits am Zyklusanfang messen da du deinen Es sonst zu deinen Ungunsten verfälschen kannst. Der ZS fehlt und du misst unregelmäßig, versuch zur gleichen Zeit zu messen

Beitrag von shakeyourtime 23.01.11 - 20:54 Uhr

Also es schaut bei dir doch sehr gut aus... alles ist Möglich, Bienchen liegt gut! :-)

Ich bin noch nicht soweit und rätsel ob ich den ES schon hatte oder nicht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/561523

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 20:56 Uhr

OVUS waren bisher neg.
Tempi solltest Du, wenn möglich, immer zur gleichen Zeit messen!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück!
Ob Dein ES jetzt war, wird die nächsten Tage bringen..

Beitrag von sweet-hello-kitty 23.01.11 - 20:59 Uhr

hab bis jetzt noch nicht viel drin stehen, mach aber einfach mal mit :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885687/564857

Beitrag von mickeynici 23.01.11 - 21:06 Uhr

Du misst aber zu sehr unterschiedlichen Zeiten! So wird das aber nicht klappen! Immer morgens noch im Bette, kurz vorm Aufstehen!

Beitrag von shakeyourtime 23.01.11 - 21:01 Uhr

Ich weiss das sagen mir alle... wenn ich nur immer ausm Bett käme :-) Ich muss das sowieso irgendwie anders hinbekommen, muss nächste Woche früh (4:30) aufstehen... das funktiniert so nicht, hatte relativ überstürtzt wieder mit dem messen angefangen ;-)

  • 1
  • 2