6 mon altes baby führt neuerdings nach jeder mahlzeit ab ;( normal?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bombi2010 23.01.11 - 20:49 Uhr

hi mädels, ich habe seit einer woche festgestellt dass sie nach jeder mahlzeit(wir führen seit 4 wochen beikost ein, ansonsten wird sie voll gestillt) abführt und dass das je nach breisorte aussieht als würde der brei unterverdaut in der windel landen, kann das sein? sie führte sonst alle tgl einmal ab und nicht 6-7 mal ....

kennt das jemand von euch, oder soll ich morgen zum kia?

danke und lieben gruss
juli

Beitrag von derhimmelmusswarten 23.01.11 - 20:59 Uhr

Das ist total normal. Meine Tochter hat ne zeitlang mal während oder nach fast jeder Flasche in die Hose gemacht. Dauert einige Zeit und hört dann wieder auf.

Beitrag von lhyra 24.01.11 - 08:47 Uhr

Bei Stillkindern gilt:
1 Mal in 14 Tagen oder 14 Mal an einem Tag Aa machen ist normal!
;-)
Gruß!
L.