Weiterhin hibbeln...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 23.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo Zusammen, einen schoenen Sonntagabend fuer euch. Trotz Partysamstagabend hibbel ich einfach mal weiterhin. Wer noch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von caylianjanelle 23.01.11 - 21:02 Uhr

N`abend!

Bin genauso weit wie Du und meine Tempi ist auch noch gut oben, aber ich orakel auch mit Ovus und ich hatte heute Morgen leider keine 2. Linie aufm Ovutest =( (ES+10). Letzter Hoffnungstag ist also nur noch morgen, aber ich denke mal, dass auch dann keine Linie mehr kommt.
Hab bei meinen vorherigen Schwagerschaften schon immer bei ES+10 positiv testen dürfen...

Beitrag von jessi31 23.01.11 - 21:15 Uhr

Orakeln werde ich nicht. Ich denke nicht das es geklappt hat, ich warte dann einfach mal bis Freitag ab. LG