6 mon altes baby führt neuerdings nach jeder mahlzeit ab ;( normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bombi2010 23.01.11 - 20:53 Uhr

hi mädels, ich habe seit einer woche festgestellt dass sie nach jeder mahlzeit(wir führen seit 4 wochen beikost ein, ansonsten wird sie voll gestillt) abführt und dass das je nach breisorte aussieht als würde der brei unterverdaut in der windel landen, kann das sein? sie führte sonst tgl einmal ab und nicht 6-7 mal ....

kennt das jemand, oder soll ich morgen zum kia?

lieben gruss und danke

juli

Beitrag von hexe201184 23.01.11 - 22:05 Uhr

bei ns sah es am anfang auch aus, als würde der Brei so raus kommen wie es oben rein ist, dass ist ganz normal. Das sie mehr groß macht ist auch nicht weiter schlimm. Es werden Tage kommen, da macht sie viel weniger, aber dafür stinkt es dann richtig....#rofl
LG Nicole#winke