Ravensburgerspiele, einzelne Teile Nachbestellen mögl.?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleene_maus18 23.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mit helfen.
Und zwar geht es um ein Spiel von Ravensburger (Ich spiele Einkaufen).

Aus dem Spiel fehlt leider 1 Blättchen mit dem Brot drauf und der Würdel mit den Zahlen 1-4.
Irgendwann habe ich mal gehört das man bei Ravensburger nachbestellen kann. Zumind. bei Puzzle.

Gibt es das noch? Wenn ja wie??

Danke und viele Liebe Grüße

Jenny

Beitrag von babylove05 23.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo

schau mal bei Ravensburger auf der Inet seite , dort kannst du ein fromular ausfüllen welches teil dir fehtl und dann bekommst du es Kostenlos super schnell zugeschickt ... Bei mir hat von tempo Kleine schnecke die Rosa Schnecke gefehlt , ich hab die email abgeschickt und innerhalb von 4 tagen war Post im Briefkasten , war ganz übberrascht weil ich dachte ich bekomm vieleicht ne antwort mail , da ich nur gefragt hatte wo ich diese nach kaufen kann ...

Lg Martina

Beitrag von sternchen718 23.01.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

Ravensburger hat einen tollen Kundenservice was Ersatzteile für Spiele angeht.

Hier mal der Link:
https://www.ravensburger.de/start/service/ersatzteilservice/index.html

Falls der nicht funktioniert auf Ravensburger.de gehen ganz runter und unten den Punkt Service anklicken.

Dann auf Ersatzteile gehen und das Spiel wo was fehlt aus der liste auswählen. Dann Beschreibung von den Teilen die fehlen. Abschicken und dann hast du nach ein paar Tagen Post von Ravensburger.

Ich kaufe viele Spiele gebraucht auf dem Flohmarkt und freue mich immer wenn ich eines von Ravensburger finde den da ist es nicht so schlimm wenn mal was fehlt.

LG
Corinna