Brauche dringend Eure Hilfe :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von naddikiel79 23.01.11 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

Werde wohl demnächst des Öfteren hier sein und Euch um Rat bitten.
Nein, ich heirate nicht, aber meine Freundin und ich werde Trauzeugin sein.
Nun haben sie sich für einen "Wedding-Dance" entschieden, ich finde die Idee mega-klasse :)
Nun suchen wir genau DIESEN Remix... Habt Ihr eine Ahnung wo ich ihn bekomme?
Habe mir schon die Finger wundgetippt....

http://www.youtube.com/watch?v=xFiLDd1W__U

Würde mich -im Namen meiner Freundin- sehr freuen, wenn jemand weiß, wo ich dieses Lied bekomme...

GlG
Nadine

Beitrag von jimmytheguitar 23.01.11 - 21:52 Uhr

Ich denke da müßt ihr wohl selbst einen Track zusammenstellen. Da steht in den Kommentaren eine Liste mit den Songs die verwendet wurden glaube ich!

LG und viel Vergnügen, ist eine super Idee!
guitar

Beitrag von naddikiel79 23.01.11 - 22:08 Uhr

So ähnlich habe es mir schon gedacht..
Dann werden wir das wohl mal in Angriff nehmen.
Danke, dass Du die Idee gut findest.

LG

Beitrag von hummelbienchen 24.01.11 - 01:17 Uhr

Lade dir bei chip.de das programm "AudaCity" herunter. damit kannst du kinderleicht deine Lieder selbst mixen. Und das Beste: Es ist legal!