Wo kriege ich ein Katzenkostüm her?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von derhimmelmusswarten 23.01.11 - 21:01 Uhr

Meine Tochter ist 18 Monate alt, trägt Größe 86. Da sie sich in der Kita verkleiden und sie Katzen liebt, wollte ich sie als Katze verkleiden. Wo kriege ich denn so eine Kostüm her? Ich hab mit Karneval nix am Hut und keine Ahnung, wo es sowas gibt.

Beitrag von clementine80 24.01.11 - 12:49 Uhr

Ich habe meiner Maus letztes Jahr (sie war allerdings schon etwas über zwei) einfach ein schwarzes Langarmshirt und eine schwarze Leggings angezogen...dazu Katzenohren (Haarreif, gibt aber auch einzelne Ohren an Haarspangen) und einen Katzenschwanz... Schnurrhaare usw. ins Gesicht, fertig! Die Erwachsenen fanden es alle so süß und toll, weil es eigentlich sooo ein einfaches Kostüm war.

Ansonsten gibt es ja einige Online-Shops, aber da hast du ja sicher schon geguckt... Ebay?!

LG

Beitrag von clementine80 24.01.11 - 12:51 Uhr

ähm...hab gerade bei Google Katzenkostüm 86 eingegeben, da findet sich ne Menge. Find sie nur ehrlich gesagt alle ziemlich hässlich ;-)