Foto Junge oder Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylina1981 23.01.11 - 21:02 Uhr

Hi,
solangsam werd ich richtig neugierig wer in meinem Bauchi steckt #kratz
Ich habe das letzte Ultraschallbild von der 21SSW mal hochgeladen. Was glaubt ihr wird es?
Ich habe leider kein schöneres :-(

Lieben Dank.
Nicole

Beitrag von sternschnuppe215 23.01.11 - 21:03 Uhr

Fotos sind NICHT freigeschalten

#kratz

Beitrag von aylina1981 23.01.11 - 21:06 Uhr

da bin ich gespannt wie sonst was auf eure Antworte und schalte nicht frei :-[
jetzt müsste es gehen :-)

Beitrag von schnurzel86 23.01.11 - 21:04 Uhr

Bitte Fotos freischalten

Beitrag von leenchen82 23.01.11 - 21:05 Uhr

DITO!;-)

Beitrag von kleinerracker76 23.01.11 - 21:07 Uhr

Ich kann da gar nichts erkennen... sorry!

Beitrag von sunny140 23.01.11 - 21:08 Uhr

also ich würd auf mädchen tippen bei uns war es mehr als eindeutig ein junge.;-)

Beitrag von schnurzel86 23.01.11 - 21:08 Uhr

Sieht nach Mädchen aus
Sehe da nichts anderes

Beitrag von schlawienchen79 23.01.11 - 21:09 Uhr

von unten fotografiert?

Beitrag von aylina1981 23.01.11 - 21:10 Uhr

Wie gesagt ich habe leider kein schöneres, es liegt immer schlecht :-(
Ja es ist von unten.

Beitrag von schlawienchen79 23.01.11 - 21:28 Uhr

sieht für mich nach Mädchen aus, ich erwarte mein drittes Mädchen, was hat denn der FA gesagt?

Beitrag von aylina1981 23.01.11 - 21:34 Uhr

er tippt auf Mädchen, aber ganz wage :-(

Beitrag von die_schwangere 23.01.11 - 21:10 Uhr

ich würde auf mädel tippen

Beitrag von corinna.2010.w 23.01.11 - 21:15 Uhr

junge würde ich tippen meiner sah so ähnlich aus:)

lg
corinna
mit #ei boy unterm #herzlich fast 17ssw#baby

Beitrag von sternschnuppe215 23.01.11 - 21:17 Uhr

Mädchen oder?!

Was meintn der FA??

Beitrag von babys0609 23.01.11 - 21:19 Uhr

Sieht stark nach Mädel aus! Zwei Parralele Striche können das ja nur heissen!

LG Maria

Beitrag von aylina1981 23.01.11 - 21:21 Uhr

Er vermutet auch ein Mädchen. Aber sagt immer alles gaaaanz ganz wage.. das nervt mich bei der Namenssuche an :-p

Beitrag von mosp 23.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo Nicole !

Ja,Ja....Was ist es ? Auf jedenfall kein Frosch !:-p

Spass bei Seite...Die beiden helleren,parallelen Streifen könnten auf ein Mädchen hinweisen,aber vorne steht es ,meiner Meinung nach, zu stark vor.Was auch ein " Anhängsel", sprich Junge ,sein könnte.

Ich denke,wenn sich dein Arzt sicher ist,wird er es dir schon sagen !#cool

PS; Meine Süssen haben sich auch Zeit gelassen mit dem Outing,besonders das Mädchen hat sich geziert.(31 SSW)

Bald weisst du's !(Sicher aber erst nach der Geburt !!!!)

Grüsse Mosp( Mit #snowy#snowy#snowy an den Händen)

Beitrag von zotti28 23.01.11 - 21:50 Uhr

Hallo

also bei meinem Murkel war es sowas von eindeutig Junge... das ich hier bei Dir auf Mädchen Tippen würde.

Möchte mich aber nicht festlegen, denn ich selber hab nur Jungs ( 2 ) und kann da wirklich nur tippen ...

Aber am ende ist es egal was es wird, denn wichtig ist, dass es GESUND ist.

Alles gute für die zweite Hälfte deiner SS

Liebe Grüße zotti

Beitrag von monimum21 23.01.11 - 22:31 Uhr

für mich eindeutig mädel

da ist nix außer nabelschnur

aber komische perspektive muß ich sagen. kein ausgezeichneter gyn für outinsg zu schallen ;-)

Beitrag von melaniehagen 24.01.11 - 00:03 Uhr

hey also ich tippe auf junge so ähnlich sah es vor ein paar wochen bei uns auch aus

Beitrag von oliivi 24.01.11 - 09:46 Uhr

Hallo! Ich würde Mädchen sagen! :)
lg, oliivi