Bowling

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von matti86 23.01.11 - 21:14 Uhr

hallo mädels! kurz und knapp... was haltet ihr davon, in der ss bowlen zu gehen?

#danke für eure antworten

Beitrag von astrida 23.01.11 - 21:15 Uhr

Mein FA hat mir davon abgeraten.
Muss aber jeder selbst wissen ;-)

Beitrag von tosse10 23.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich war im November noch mit meinen Kollegen. Das war dann so um die 30. Woche herum. War kein Problem. Ich habe zwei Runden mitgemacht und danach zugeschaut.

LG
die tosse (40+3)

Beitrag von nata003 23.01.11 - 21:20 Uhr

Hi, das muss wirklich jeder selber wissen. Ich war bei meinen Beiden SS richtig Bowlen(26SSW und 30SSW) und meine sind fit und gesund
lg

Beitrag von xxbeexx 23.01.11 - 21:28 Uhr

Wie weit biste???

Ich war im 4 Monat auch noch bowlen...#schein

Würde eigentlich auch jetzt noch gehen ehrlich gesagt... Nur halt mit einer leichten Kugel :-)

Beitrag von matti86 23.01.11 - 21:59 Uhr

noch ganz frisch, 8 woche erst. genau deswegen bin ich mir so unsicher.

Beitrag von kleinemaus711 23.01.11 - 21:39 Uhr

Hi
Habe in meiner 1. SS bis 3 Wochen vor der Geburt noch gebowlt allerdings Spiele ich profissionel