Spiele- und Mamafreundschaften aus Landshut gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kleinaberfein 23.01.11 - 21:15 Uhr

Hallo an Alle hier!

Wir sind von der Großstadt Köln nach Landshut gezogen und kennen hier NIEMANDEN. Mir macht das im Alltag mit zwei Kindern nicht viel aus, aber mein Großer leidet etwas darunter, dass er niemanden zum Spielen hat. In Köln hatte er feste und langjährigen Freundschaften aus dem Kindergarten und hier hat er nichts aus seinen kleinen Bruder, der ihm noch nicht das Wasser reichen kann (13 Monate alt).

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn sich jemand bei uns meldet! Der Große ist 5 Jahre alt. Vielleicht zeigt ihr uns auch Plätze, wo man mit Kindern hier toll etwas unternehmen kann? Aber natürlich zu Zweit (Spielkind) ist einfach alles schöner!

Also meldet euch!

Liebe Grüße,
kleinaberfein

Beitrag von mitsu 24.01.11 - 09:25 Uhr

Hallo kleinaberfein,

ich komme aus einem Ort ein paar Kilometer vor Landshut. Meine Kleine ist 5 und freut sich sicher über einen Spielkameraden. Wir sind unter der Woche recht eingespannt. Aber vielleicht habt Ihr am Wochenende lust mal ins CCL zu gehen, da ist ein Café mit einem Indoorspielplatz.

Freu mich auf Antwort.

Liebe Grüße

Mitsu