Wer kann schönes Kinderhotel an deutschen Küsten empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von celia791 23.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo,

kennte jemand ein schönes Kinder/Familienhotel am Meer? Also Ostsee oder Nordsee?
Die letzten 2 Sommer waren wir in einem Kinderhotel im Bayrischen Wald. War sehr schön dort, aber nun suchen wir doch mal etwas am Meer.

Danke und Lg Celia.

Beitrag von -tinar- 24.01.11 - 21:02 Uhr

www.dorfhotel.com. Das in Boltenhagen. Wir fahren nächsten Sommer zum 3. mal dahin und fühlen uns da richtig wohl. Das essen ist wirklich lecker, die Kinderbetreuung super. Alle Appartements haben Seeblick und sind sehr geräumig und schön. Sie haben alle eine Küche und einen Kaminofen.

lg, Tina

Beitrag von celia791 25.01.11 - 12:32 Uhr

Vielen Dank! Werde mich dort mal umschauen! Lg Celia#winke