Wie ist denn der Zervix bevor die Mens kommt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 23.01.11 - 21:17 Uhr

Frage steht ja schon oben.Euch noch einen schönen rest Sonntag

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 21:19 Uhr

hallo,
der Zerwix ist eine cremige konsistenz daran erkenne ich immer das ich die mens bekomme

LG

Beitrag von scoobidoo 23.01.11 - 21:20 Uhr

Aber ist es nicht bei einer SS auch so?

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 21:29 Uhr

nein bei einer ss ist der Zerwix flüssiger und durchsichtig also mehr ausfluss
der vor der mens ist dicker und cremig

Beitrag von kittycat1984 23.01.11 - 21:26 Uhr

schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
auch schönen abend noch
:-)