was ist orakeln ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cady0204 23.01.11 - 21:17 Uhr

#kratz was ist orakeln #kratz

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 21:27 Uhr

Orakeln heisst wenn du den ovulationstest als ss-test benutzt das machen viele ein paar tage nach dem ES da die ovus auch auf das hcg Hormon reagieren. Man beobachtet dann ob die LH linie in den kommenden tagen nach dem ES stärker wird also positiv oder keine veränderung dann heisst es negativ.
Aber ganz ehrlich , halt ich nichts von muss jeder selber wissen

LG

Beitrag von titania78 23.01.11 - 21:29 Uhr

und wieviele Tage nach ES?

HCG wird ja erst nach der Einnistung produziert und dauert ja ne Zeit bis es im urin nachgewiesen werden kann. Weil bei ES+10 kann ich ja auch gleich nen 10er Frühtest nehmen, oder?

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 21:32 Uhr

ja genau wer es nicht bis zum NMT aushällt dann lieber einen 10er Frühtste nehmen.
Die beste variante ist wirklich NMT abwarten.#winke

Beitrag von lockenschopf 23.01.11 - 22:14 Uhr

auf jedenfall rausgeschmissenes geld! hatte schon zwei mal falsch POSITIV und das sogar mit den guten teuren personaovus...

lass bloss die finger von!

liebe grüße
peggy