Spinnbarer ZS bei Zyste??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 23.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich war ja jz mit Schatzi auf Wellnessurlaub ein paar Tage #verliebt
und da ist mir etwas seltsames bei mir aufgefallen:

ich hab ja eine Zyste, und seit fr ca hab ich voll spinnbaren ZS, ist wie Wasser... jz bin ich echt etwas verwirrt was das sein könnte #kratz

Hattet ihr sowas schon mal?

Wär ja echt seltsam wenn ich jz nen ES hätte??? #kratz

Danke und schönen Abend euch noch!

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 21:56 Uhr

Hallo ich möchte mich nicht dran festnageln aber das könnte eine Östrogenanstieg sein mit dem Zerwixschleim.
Lieber zum FA gehen

LG

Beitrag von hoolie 23.01.11 - 22:03 Uhr

Ich war ja gerade erst beim FA.. da wurde die Zyste festgestellt..
bin ja schon bei Zyklustag 43

naja wenigstens weiß ich das ich nicht ss sein kann

Beitrag von stoepsel13 23.01.11 - 22:19 Uhr

Hey, ich hatte das bei meiner Zyste auch...
Sogar sehr viel davon...

Beitrag von hoolie 23.01.11 - 23:21 Uhr

ah gut dann bin ich ja beruhigt!
wie ist deine zyste dann abgegangen?

Beitrag von stoepsel13 24.01.11 - 11:29 Uhr

Ich habe Schüssler Nr. 25 genommen und damit ist sie deutlich kleiner geworden. Dann hatte ich am selben Eierstock einen Folli und weiß nicht, ob sie wirklich ganz weg ist....

LG