Wann habt ihr ca euren ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 23.01.11 - 21:30 Uhr

Wollte mal Fragen wann ihr in etwa euren ES habt und ob er eher regelmäßig oder total unterschiedlich kommt.
Meiner ist immer ca 16-18Tage nach der letzten mens.
Lg und noch einen schönen Abend. Jessica

Beitrag von leon.06 23.01.11 - 21:32 Uhr

ich hatte heute meinen es und der ist immer 10 tage vor der nächsten mens

Beitrag von bjerla 23.01.11 - 21:53 Uhr

Vor meiner ersten SS wars immer an ZT 18 ungefähr. Dann nahm ich die Pille. Jetzt beim üben: im ersten ÜZ an ZT 18 und im 2. ÜZ an ZT 16.

LG