Die Sache mit dem MuMu!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 23.01.11 - 21:32 Uhr

Guten abend zusammen!

Habe mal ne Frage zum MuMu!

Kurz vor dem ES soll er ja hochgehen und sich öffnen?! Wie lange vor dem ES passiert das?

Wenn ich ihn mit 2 Fingern ertastet und sorry, leicht zusammendrücke, kommt ganz viel weißlich, spinnbarer ZS, aber er ist noch gut zu erreichen!

Kann ich davon ausgehen, das mein ES bald kommt oder noch ncht, wenn er noch unten ist?

Ovus sind noch immer negativ!

Danke

Lg Steffi#winke

Beitrag von bunny2204 23.01.11 - 21:38 Uhr

leicht zu erreihen ist der Mumu bei mir immer...

2 Tage vor ES wird er dann ganz weich und weit. Der Unterschied ist gewaltig.

Bunny

Beitrag von steffi2408 23.01.11 - 21:42 Uhr

Auch beim ES?

Er ist meiner Meinung nach total weit offen also ich kann die ganze Fingerkuppe hineinstecken (Sorry) aber weich ?#kratz ich weiss nicht so genau als er fühlt sich eher noch hart an!

Beitrag von bunny2204 23.01.11 - 21:45 Uhr

beim ES ist er bei mir so weit auf, dass ich LEICHT 2 Finger reinstecken könnte :-p

das geht etwa 2 Tage vor ES los und ist 24 Stunden nach dem ES vorbei.

Bunny #hasi

Beitrag von steffi2408 23.01.11 - 21:46 Uhr

Was so weit? oh und ich dachte das wäre schon weit :-)

Aber habe ja schon spinnbaren ZS, kann ja dann nicht mehr allzu lange dauern!

Danke dir!

Beitrag von bunny2204 24.01.11 - 08:06 Uhr

ich wünsch dir viel Erfolg!

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 21:41 Uhr

Schau mal hier rein vielleicht hilft dir das ;-)
http://www.perimon.com/de/cervix.html

Beitrag von steffi2408 23.01.11 - 21:44 Uhr

Danke, aber ich habe schon so viel gelesen und werde einfach nicht schlauer!#schmoll