Zwiebelsäckchen bei Baby 5 Monate???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarina23 23.01.11 - 21:34 Uhr

Hallo meine Lieben,

mein kleiner hat ziemlich schnupfen, jetzt hab ich gelesen dass zwiebelsäckchen helfen sollen,
ich hab nun eine Zwiebel geschnitten in eine Stoffwindel und an die Gitter vom Beistellbett gehängt.

Ist das okay bei 5 Monaten oder sollte ich es wieder abhängen wegen den ätherischen Ölen???

Beitrag von hexe201184 23.01.11 - 21:59 Uhr

ich habe es bei Leon ähnlich gemacht. Er war auch 5 Monate, ich habe eine zwiebel geschnitten und in einer schüssel direkt neben sein Bett gestellt. es hat super geholfen..., der einzige Nachteil, es stinkt wie beim Döner, das war mir abre egal, da es meinem Zwerg gut getan hat.
LG Nicole

Beitrag von sarina23 23.01.11 - 22:06 Uhr

Ja des ist echt widerlich mein Mann hat schon angekündigt dass er auf der Couch schläft ich hoffe ich halte das aus