Mehrfach Mamas....Wo seit ihr, ich hab eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 23.01.11 - 21:36 Uhr

Hallo ihr lieben

hoffe es geht Euch den Umständen entsprechend gut und ihr könnt Eure Kugelbauchzeit geniessen.

Es ist so, ich bin bereits Mama von zwei Wundervollen Jungs #verliebt im Alter von 8,5 Jahre und 1 Jahr ( vor 5 Tagen grad geworden )

Mein großer ist LEIDER nicht von meinem jetzigen Kerlchen, sondern aus einer früheren Beziehung.

Nun ist es so, dass wir gern noch ein weiteres Kindlein haben wollen.

Und ansich ist es mir ja auch egal was es wird, hauptsache GESUND! aber trotzdem währ zur Abwechslung nach zwei Jungs ein Mädchen ja auch mal schön #schein

Nun zu meiner Frage - da ich den einen oder anderen Bekannten kenne bei dem das Schema Mädchen - Junge - Mädchen aufgetreten ist - bei wem von Euch war das auch so ???

Also zu dem muss ich noch sagen, mein Kerlchen hat so wie ich aus einer Beziehung vor mir schon eine Tochter...

Nun hab ich irgendwo ein kleinen Funken Hoffnung, dass es vielleicht ja ein Mädchen werden könnt, darum wollt ich gern von Euch mal wissen wie es bei Euch so ist.

Liebe Grüße und schon jetzt ein Dickes #danke für Eure Antworten

Und für die restliche Schwangerschaft und bevorstehende Geburt alles gute ;)

oder auch für vielleicht bis bald hier im Schwangerschaftsforum...

Liebe grüße zotti #winke

Beitrag von sinah_86 23.01.11 - 21:38 Uhr

hallo bin heute 21+4 und habe schon 2 jungs 3 jahre und 2 jahre und bin jetzt mit dem 3ten jungen ss

Beitrag von 5kids. 23.01.11 - 21:39 Uhr

Junge
Mädchen
Junge
Mädchen
Mädchen und jetzt
Mädchen ;-)

Beitrag von bunny2204 23.01.11 - 21:42 Uhr

Meine Kinder sind alle vom selben Mann...

Junge Junge Junge (spätabort) Mädchen Junge

iMeine Schwester aht 2 Kids vom ersten Mann, dann nochmal ein Kind mit Mann Nr. 2

Junge - Mädchen - Mädchen....

LG BUNNY #hasi

Beitrag von schwino2802 23.01.11 - 21:42 Uhr

Hallo erstmal,

Ich finde es lustig - die einen wollen unbedingt einen Jungen die anderen ein Mädchen.
Ich habe einen Jungen und Zwei Mädchen und nun wünsche ich mir noch einen Jungen aber irgendwie soll es nicht klappen- ich bin jetzt ab morgen in der 22 ssw und so wie es aus sieht wird es wieder ein Mädchen #schwitz

Habe am 01.02 meinen Nächsten FA Termin, ich sag mal wenn man sich ein Kind wünscht ist es doch eigentlich egal was rauskommt man kann es wieso nicht ändern .
Aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute.

LG Melly 20+6 ssw

Beitrag von zotti28 23.01.11 - 21:45 Uhr

Hallo Melly

ich weiss, drum schrieb ich ja das es mir ansich auch egal ist, hauptsache gesund! aber dennoch währ ein mädchen mal ne abwechslung aber selbst über einen dritten jungen währ ich nicht ein stück enttäuscht oder der gleichen.

liebe grüße und auch für dich alles gute

zotti mit Babynummer 3 noch in Übung

Beitrag von schwino2802 23.01.11 - 21:49 Uhr

Das sollte auch nicht böse rüber kommen , ich finde es bloss sehr lustig #rofl

Wie die Menschen so sind, bis auf diese SS habe ich mir eigentlich immer das geschlecht gewünscht was ich auch bekommen habe- reiner zufall .

Jetzt bin ich so gespannt was nun raus kommt.

Beitrag von zotti28 23.01.11 - 21:51 Uhr

;-) schon ok, ich hab es auch nicht als böse aufgefasst ;-)

liebe Grüße und alles gute #klee

Beitrag von icknick 23.01.11 - 21:49 Uhr

Ich bekomme den dritten Jungen. Und ich freue mich sehr darüber, genauso wie die ganzen Jungs hier zu Hause #huepf

Kann Dich verstehen, aber ich nehme die so schnell daher gesagte Floskel sehr ernst: Hauptsache das Kind ist gesund. Das ist das größte Geschenk und leider nicht selbstverständlich.

icknick 38.SSW

Beitrag von puenktchens.mama 23.01.11 - 22:28 Uhr

Hallo zotti

das Geschlecht ist in keinster Weise beeinflussbar und hängt einzig und allein davon ab, welche Spermie das Rennen gewinnt!

Wenn es nur ein Mädchen werden darf, musst Du Dir das Kind wohl verkneifen -

oder Du tauscht es dann mit einer Mama, die einen Jungen wollte, aber ein Mädchen bekommen hat ;-)

Beitrag von mupfelmaus 24.01.11 - 00:44 Uhr

Hey du,

gib die Hoffnung nicht auf,

Junge,
Junge,
Junge,
Mädchen und jetzt
wieder ein
Mädchen.

LG Maike

Beitrag von hova 24.01.11 - 09:42 Uhr

Junge