brauche rat ZB... wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 23.01.11 - 21:48 Uhr

hallo ihr lieben...

Was meint ihr ab wann T warten aber ich glaube ich halte das nicht aus.. also ab wann und mit welchem Test???

danke danke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/558076

Beitrag von wartemama 23.01.11 - 21:50 Uhr

Ich denke, Du bist heute ES+10/+11.... wenn Du es gar nicht mehr aushältst, kannst Du es morgen wagen - obwohl das Ergebnis nicht unbedingt verlässlich ist.

Ich kann den Pregnafix empfehlen; nimm' den Frühtest!

LG wartemama #klee

Beitrag von pueppi706 23.01.11 - 21:50 Uhr

Ich würde bis NMT warten, dann ist es egal welcher Test.

Beitrag von valith 23.01.11 - 21:52 Uhr

Schaffst Du´s noch bis übermorgen??

Weil Deine Tempi so schön oben ist, könnte das schon klappen.

Hebammen:NMT+2-3, dann schon sicher
alles andere ist *GeldwegschwimmUrbini*

aber ich muss die Klappe halten, bin ES+9 morgen und drehe
schon durch, hab ab kurz nach ES durchgängiges Ziehen, auch Neu #augen

Halte durch, ZB sieht blendend aus#klee