Urlaub Nordsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bina1602 23.01.11 - 21:49 Uhr

Hallo zusammen

Wir würden im Sommer gerne an die deutsche Nordsee fahren. habt ihr eventuell tips wo man da gut mit einem 1 1/2 jährigem kind Urlaub machen kann. Und eventuell auch Adressen von Ferienwohungen

Wäre euch sehr dankbar

Lg

bina

Beitrag von viwi 24.01.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,

also, wir fahren immer nach Döse oder Duhnen. Find ich persönlich sehr schön. Wir haben immer eine Ferienwohnung über HP Touristik.
lg
viwi

Beitrag von purzelbaum500 24.01.11 - 14:25 Uhr

Ich empfehle Dir Büsum
Dort gibt es tolle Spielplätze. Wir fahren immer im Frühjahr und Herbst.
Buchen kannst Du unter www.buesum.de
oder buesumer-fewo.de

Gibt noch tausend andere Vermittler, aber da buchen wir immer.

Gruß,
Purzel

Beitrag von douvi 24.01.11 - 16:44 Uhr

Büsum ist toll!!!
Wir sind immer in Kaiser-Wilhelm-Koog, nähe Friedrichskoog.
Alles in allem eine tolle Ecke!

Beitrag von superzicke141177 24.01.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

wir waren im Sommer in Neuharlingersiel. Hat uns sehr gut gefallen.

Gebucht hatten wir über fewo-direkt.de. Allerdings ist "unser" Haus dort nicht mehr zu finden. Es hieß "Haus Westfalen". Vielleicht findest du auf der o.g. Homepage etwas für euch.

LG
S.

Beitrag von papi78 26.01.11 - 08:11 Uhr

Wir waren auch schon öfter(3 Mal)in Neuharlingersiel!Für Kinder ist es dort wirklich wunderschön!Diregt am deich gibt es einen großen Kinderspielplatz und am Strand einen "Wasserspielplatz"-sehr schön,wenngerade Ebbe ist!!!

Ferienwohnung hatten wir auch immer die gleiche-sehr schön,-nur 50 Meter bis zum Strand!!!

Anne und Martin Edzards
Zum Deich 6-12
26427 Neuharlinersiel

04974/566

Ist wirklich sehr schön dort-meine Mutter fährt dieses Jahr mit der Großen im Juli hin!!!

LG Carola

Beitrag von teufel77 07.02.11 - 21:55 Uhr

Huhu,

wir waren im Herbst in Norddeich und fanden es prima, haben auch zwei Kinder im Altern 5 und 3!!

Leider habe ich keine Tip für eine Unterkunft da wir mit dem Wohnwagen dort waren.

Gruß teufel