Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 23.01.11 - 21:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/561902

was meint ihr zu dem zb
habe nur noch hsten und schnupfen
muss ich da trotzdem krankheit eingeben

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 21:54 Uhr

also ich würed es vermerken

Beitrag von candy21 23.01.11 - 21:54 Uhr

mach ich ja

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 21:57 Uhr

sorry wollte nur behilflich sein

Beitrag von candy21 23.01.11 - 22:07 Uhr

war doch och nie böse gemeint von mir

Beitrag von valith 23.01.11 - 21:55 Uhr

wenn du das nicht machen willst schreib es in die Notizen, dann kannst du später im Zyklus nochmal gucken, aber eigentlich würde ich noch etwas ausklammern, weil auch schnupfen und Husten den Körper mächtig auf Trab halten.


Gute Besserung#blume

Beitrag von candy21 23.01.11 - 21:56 Uhr

danke schön