Heute 10+6, von Anfang an, vermehrt Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila1984 23.01.11 - 21:59 Uhr

Hi,

Meine Frage ist etwas seltsam. Ist bzw war es bei euch auch so, dass ihr während der SS vermehrt Ausfluss habt? ist das normal?

lg

Beitrag von speckengel 23.01.11 - 22:02 Uhr

bin heut auch 10+6 :-)
das mit dem Ausfluss ist bei mir auch so!#winke

Beitrag von wartemama 23.01.11 - 22:02 Uhr

Das haben viele Frauen. Die Slipeinlage ist im Moment mein ständiger Weggefährte. ;-)

LG wartemama

Beitrag von laila1984 23.01.11 - 22:04 Uhr

Ach super! habe mir schon sorgen gemacht!!

DAnke euch!!

Beitrag von marienkaefer1985 23.01.11 - 22:17 Uhr

Ist bei mir genauso!

Habe meine Ärztin gefragt, sie sagt, dass ist ganz normal und absolut kein Grund zur Sorge!

#winke