positiv!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von louisa2010 23.01.11 - 22:00 Uhr

hallo ihr lieben, ich kann es gar nicht glauben, vor einer stunde hatte ich 2 positive teste in der hand...morgen werde ich mal nen termin beim FA machen :-)

ab wann zählen eigentlich die wochen? ab der befruchtung, oder ab dem ersten tag der letzten regel? ich werd euch sicher mit 1000 fragen die nächsten tage bombardieren, ich bin so aufgeregt und glücklich, ich hab ferade in den spiegel geschaut: ich werd mami!!!#verliebt

liebe grüße!!!!
louisa

Beitrag von paulina510 23.01.11 - 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wochen zählen ab erster Tag der letzten Regel.

Beitrag von emily.und.trine 23.01.11 - 22:02 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=11&jahr=10&ab=lt&zyklus=0


hier kannst du deine daten eingeben.


am dem ersten tag der letzten mens.

Beitrag von wartemama 23.01.11 - 22:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

Wie schon gesagt wurde: Es wird ab dem ersten Tag der letzten Mens gerechnet - ich würde leicht zurückgestuft, weil ich keinen schönen 28-Tage-Zyklus hatte.

LG wartemama

Beitrag von estherb 23.01.11 - 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von louisa2010 23.01.11 - 22:06 Uhr

wartemama, du bist ja nun auch hier :-D
ist das toll!!! dich kenn ich noch von vor ein paar monaten aus dem anderen forum :-) wie weit bist du?#sonne

Beitrag von estherb 23.01.11 - 22:07 Uhr

Hey Louisa, du bist verrrutscht... ich bin Estherb... lg

Beitrag von uta27 23.01.11 - 22:06 Uhr

Hallo werdende Mami!
Herzlichen Glückwunsch!

Gezählt wird ab dem ersten Tag der letzten Regelblutung!
Dann bist Du jetzt schon im 2.Monat! Hört sich klasse an, nicht wahr?
Ganz liebe Grüße, Uta