Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 23.01.11 - 22:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871
was meint ihr, habe ich gute Chancen? Komisch das der Ovu noch immer positiv anzeigt!? Ist das normal?

LG
Claudia

Beitrag von .tina. 23.01.11 - 22:12 Uhr

schon komisch. positiv ist der nur, wenn beide linien gleich stark sind!

Beitrag von wartemama 23.01.11 - 22:17 Uhr

Ein Ovu sollte in der Regel nur 1-2 Tage wirklich positv sein.

Ich wiederhole mich, ich weiß.... aber: Warum werden hier so oft nach ES weiterhin Ovus benutzt? Das macht doch nur kirre; ich sehe es bei Dir, auch Du fragst Dich jetzt, was das nur sein kann. Lasse doch einfach die Finger davon, wenn der ES durch ist. #blume

Ich denke, Du hattest Deinen ES und der Absturz heute war der Östrogenabsacker. Deine Chancen liegen bei 20-25%.

Viel Glück! #klee

LG wartemam