guckt mal *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 23.01.11 - 22:13 Uhr

http://forum.gofeminin.de/forum/fertilite/__f6122_fertilite-Steigerung-der-Fruchtbarkeit.html

Beitrag von kampfpingu87 23.01.11 - 22:16 Uhr

Hat jetzt nix mit dem Beitrag zu tun, aber was heißt das SILOPO???

Also, das war mir jetzt zu lang zum Lesen...:-[

Beitrag von lela85 23.01.11 - 22:17 Uhr

ja einfach nur so gefunden und reingestellt,zu lang is es wirklich:-[

Beitrag von siem 23.01.11 - 22:18 Uhr

hallo
dem artikel nach war ich ein versuchskaninchen.

unser erster stern und unsere erste tochter sind durch ivf,bzw kryo entstanden und ich für mich persönlich bin froh diesen weg nach 3 jahren unerfüllten kiwu gegangen zu sein.
der artikel ist schön von 2007 oder älter,oder?

lg siem (5ssw)

Beitrag von lela85 23.01.11 - 22:31 Uhr

ja habs gerade gefunden:-)