Kann ich endlich hoffen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubysfrau 23.01.11 - 22:14 Uhr

Was denkt ihr wie die Chancen stehen, dass es endlich einmal geklappt hat ????#schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935271/559422

Beitrag von wartemama 23.01.11 - 22:17 Uhr

20-25%. #klee

LG wartemama

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 22:18 Uhr

Die bienchen sind super gesetzt hoffen kannst du aufjeden fall.
Puuste das die tempi schön oben bleibt. Aber bisher siehts ganz gut aus

Viiiiiel #klee

Beitrag von rubysfrau 23.01.11 - 22:21 Uhr

Vielen Dank,

bisher sehe ich es auch recht positiv...letzten Monat ist alles schief gelaufen, wie so oft und wir haben genau begonnen als der Eisprung schon vorbei war, weil er zu früh einsetze...
Ich hoffe es wird endlich unser Traum in Erfüllung gehen

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 22:26 Uhr

#klee#klee viel Glück und das euer Tarum bald in Erfüllung geht

Beitrag von rubysfrau 23.01.11 - 22:30 Uhr

Vielen lieben Dank