Hier mal was zum lachen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 23.01.11 - 22:18 Uhr

1. Eine mit Zwillingen schwangere Frau geht zum Arzt und fragt wie sie jetzt schon eine positive Erziehung ihrer Kinder foerdern kann! Er raet ihr sich jeden Tag einige Minuten Ruhe zu nehmen, ihren Bauch zustreicheln u. immer wieder zu sagen: Immer schoen hoeflich sein! Immer schoen hoeflich sein! Frohen Mutes geht sie heim und fuehrt dieses Programm jeden Tag, bis zum Geburtstermin durch. An diesem Tag geschiet jedoch nichts, auch eine Woche spaeter tut sich nichts! Noch eine Woche: voellige Ruhe! Nach noch eine Woche sollen die Kinder per Kaiserschnitt entlich das Licht der Welt erblicken, doch der leitende Arzt traut seinen Augen nicht, im Bauch der Mutter sitzten 2 voellig gesunde Kinder und der Eine sagt zum Anderen: Gehen sie doch bitte vor! Darauf der Andere: Nein, gehen sie doch bitte vor!


2. Eine Frau liegt in den Wehen. In Ihrer Verzweiflung ruft sie die Polizei, die sich auch sofort auf den Weg machte die Frau abzuholen. Auf dem Weg ins Krankenhaus fragte sie: "Können sie sich bitte etwas beeilen, Meine Fruchtblase ist geplatzt?" Der eine Polizist meinte darauf hin: "Wenn sie nichts dagegen haben, schaue ich mal nach, da ich für solche Fälle eine besondere Ausbildung habe." Als er nachschaut, sieht er wie ein Köpfchen (von den erwartenden Zwillingen) schon fast da ist, doch plötzlich verschwindet das Köpfchen von dem Baby wieder im Mutterleib. Im Bauch sagt dann das eine Baby zum anderen: " Gehen wir hinten raus, vorne stehen die Bullen."


3. Ein frisch verheiratetes Ehepaar sitzt beim Gynäkologen, der die Schwangerschaft bestätigt. Der Mann fragt den Arzt, wie es während der Schwangerschaft mit dem Geschlechtsverkehr sei. Darauf der Arzt: "Im ersten Drittel machen Sie es ganz normal, im zweiten Drittel in der Hundestellung und im letzten Drittel in der Wolfsstellung!" Der Mann irritiert: "In der Wolfsstellung....??"
"Ja, Sie legen sich neben das Loch und heulen!"


4. Trifft die kleine Susi eine sehr schwangere Frau im Park. Susi staunt und fragt die Frau: "Magst du Kinder?"
Darauf die Frau: "Aber natürlich, ich werde doch bald eine Mama sein". Aber Susi ist erschrocken und sagt: "Und warum hast du Dein Baby dann runtergeschluckt?"

:-) :-) :-)

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 22:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl echt super gerade die mit den Bullen hammer;-)

Beitrag von sieunder 23.01.11 - 22:23 Uhr

jaaa finde ich auch....Hihi

Beitrag von unipsycho 23.01.11 - 22:30 Uhr

der erste gefällt mir. klassischer fall von "zu viel ist zu viel" #rofl

Beitrag von lovesaloniki 23.01.11 - 22:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Herrlich! Und jetzt werd ich für verrückt gehalten, weil ich plötzlich lache *gg*.

Beitrag von sieunder 23.01.11 - 23:01 Uhr

Jaa mein Mann hat mich auch schon gefragt was plötzlich so witzig wäre #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lovesaloniki 23.01.11 - 23:03 Uhr

Manchmal geht das eben nicht anders...dann kommt das so plötzlich und laut...hihi

Beitrag von sieunder 23.01.11 - 23:07 Uhr

Ja hehe :-)

Keiner rechnet damit, nichtmal man selbst und zack geht das laute lachen los :-)

Beitrag von lagirl1984 23.01.11 - 23:57 Uhr

Hammer, den mit den Bullen mag ich auch #rofl#rofl#rofl#rofl