Achtung beim Kauf vom Wickeltisch Antilop von Ikea!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isaner 23.01.11 - 22:19 Uhr

hier der Link den ich eben in Babyvorbereitung gepostet habe nur für den Fall es schauen nicht alle von Euch da rein!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2995423

lg Isa

Beitrag von janimausi 23.01.11 - 23:04 Uhr

Ich bin auch der MEinung das es eine Sache der Befestigung ist!

Meine Schwester hatte den im Bad hängen und da ist nie auch wirklich nie was passiert.
Ich finde den super und wenn er richtig festgemacht ist passiert da auch nix, IKEA hat denke ich auch einen zu großen Namen zu verlieren, das die da Sachen verkauft, die von der Halterung her nicht völlig intakt sind, vor allem wenn es Babys betrifft.

LG Janina