Lea ist da, nach 1h 10min...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 23.01.11 - 22:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Am Mittwoch hab ich hier noch gepostet, das am Donnerstag bei mir eingeleitet werden soll.
Vielen Dank für die vielen Daumen die gedrückt wurden, es hat was genützt;-)

Um 12:45 Uhr fingen die "richtigen" Wehen an und um 13:52 Uhr war unsere kleine Lea schon da.

Hiermit verabschiede ich mich ins Babyforum...#winke

Allen Schwangeren wünsche ich noch eine tolle SS und eine ebenso tolle Geburt!!!

britta87

Beitrag von kruemelchenmonster 23.01.11 - 23:00 Uhr

Huhu

Das ist aber schön das ging aber flott :D , dann sag ich nur noch Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familien Zuwachs und eine wunder schöne Kennlernzeit. #liebdrueck

Liebe Grüße