5. woche, wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von louisa2010 23.01.11 - 22:25 Uhr

hallo, ich bin so aufgeregt, nach dem test heute, ich glaube, die eine oder andere kann das verstehen :-D

wer ist denn noch soweit wie ich? ich hab gelesen, ab der 5. woche fängt das herz an zu schlagen? :-D

liebe grüße

Beitrag von sunnyside24 23.01.11 - 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Also Herzchen schlägt eigentlich so in der 6 oder 7 Woche erst. In der 5 Woche wirst du maximal eine kleine Fruchthöhle sehen, oder auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Beitrag von kleiner-elfe08 23.01.11 - 22:37 Uhr

ich kann nicht sagen wie weit ich genau bin 5 6 oder vielleicht schon 7 woche,

hatte NMT am 12.01 allerdings habe ich nicht mit gerechnet schwanger zu werden üben schon über ein jahr und nun am freitag der test am nachmittag fett positiv

habe morgen früh nun einen Termin beim Arzt


lg elfe

Beitrag von vemaja 23.01.11 - 22:53 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir :-)

lg
vemaja

17.SSW

Beitrag von steffihoe25 24.01.11 - 09:35 Uhr

Ich bin auch 5+6 glaub ich. Bin total aufgeregt. Hab aber erst am 16.02 einen Termin beim FA. Wie bekommt ihr so schnell einen Termin. Das sind noch 3 Wochen ich krieg die Krise.

lg
steffi