Hallo Septembermamas :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laluna0410 23.01.11 - 22:28 Uhr

Hallo ihr Lieben, #liebdrueck

ich suche hier liebe Septembermamas die sich wie ich gerne untereinander austauschen würden .

Ich bin zum 1. mal schwanger und natürlich sehr sehr aufgeregt und neugierig auf alles was da kommen mag :-)

Wie geht es euch ?

Bin jetzt in der 5. Woche und schon ganz gespannt auf mein erstes Bild vom Baby das ich hoffentlich am Dienstag zumindest Pünktchenmäßig sehen werde.

Ganz liebe Grüße von mir an Euch und ich hoffe es kommen ein paar bald Mamis hier zusammen ;-)

#winke

Beitrag von tyark 23.01.11 - 22:37 Uhr

Hallo hier gibt es ein club septembis 2011 schau da doch mal rein...

Beitrag von laluna0410 23.01.11 - 22:41 Uhr

Hallo, danke hab ich schon...leider bin ich wohl zu frisch angemeldet und kann noch nicht dort beitreten ;)

Beitrag von tyark 23.01.11 - 22:47 Uhr

also spätestens morgen müsstest du frei geschaltet sein hat bei mir auch ein tag gedauert

Beitrag von chaos.theory 23.01.11 - 22:51 Uhr

Sie kann sich nicht anmelden, weil sie noch keinen Monat bei Urbia ist. ;-)

Beitrag von laluna0410 23.01.11 - 23:00 Uhr

Ok Dann werde ich das nochmal versuchen ...aber hier ist auch schon schön zu sehen wie viele Rückmeldungen kommen :)

Beitrag von louisa2010 23.01.11 - 22:38 Uhr

da mach ich mit:-D

ich bin mega aufgeregt und so gespannt...ich muss morgen erstmal anrufen und einen termin machen, ich weiß es erst seit einer stunde#sonne

wir sind schwanger!!! und septembermamis klingt TOLL#huepf

wir haben gerade seit 6 wochen einen welpen, bis dahin ist der auch erzogen und kann schön brav mit kinderwagen und mami gassi gehen!!! alles ist perfekt :-D

ich freu mich riesig!!!

septembermamis!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von laluna0410 23.01.11 - 22:46 Uhr

Oh wie schön :):):)

JA das bekommen wir doch hin ...ich finde auch hört sich gut an auch wenn wir genau durch den Sommer tragen ;)

Ich freue mich auch so so sehr !!
#schwimmer


Beitrag von daisy90 23.01.11 - 22:45 Uhr

Nabend #winke

Ich habe am 6.9 Et es wird unser 3tes kind sein

war zwar total ungeplant da unser kleinster grade mal 6 monate alt ist aber nun ist es so gekommen trotz nova ring

Ansonsten gehts mir recht gut seit dem wir wieder aus dem kh raus sind mein kleiner hatte ein pseudokruppanfall:-( in der nacht zum donnerstag

Lg Daisy

Beitrag von laluna0410 23.01.11 - 22:50 Uhr

Oh je du ärmste hoffe alles ist wieder soweit ok #liebdrueck

Dann hast du ja schon etwas Erfahrung und kannst uns vielleicht , also denen die hier ganz unerfahren sind, mit Rat und Tat zur Seite stehen .

Dann drücken wir uns mal alle die Daumen das alles gut geht #klee

Beitrag von leni87 23.01.11 - 22:47 Uhr

*g*

Ja hier ich^^
Ich hab heute morgen Positiv getestet :)
Ist dann mein 2tes Kind. Mein Zwerg ist grad 10 Monate alt.
Ich muss morgen erstmal beim FA anrufen und mir einen Termin holen^^

Viele liebe grüße
Leni

#winke

Beitrag von laluna0410 23.01.11 - 22:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schonmal und schön das wir zusammen hibbeln hier
#verliebt

Beitrag von chaos.theory 23.01.11 - 22:50 Uhr

Huhu...

ich bekomme auch im September mein Baby, aber das 2. :-)
Ich bin ab morgen in der 9. Woche.

LG

Beitrag von laluna0410 23.01.11 - 22:58 Uhr

Wie schön das so viele Reaktionen so schnell kommen...werden bestimmt ein prima hibbelteam :)

Bin soooo aufgeregt #verliebt

Bin gespannt was unsere Ärzte so sagen :)

Beitrag von quitschi221 23.01.11 - 23:02 Uhr

Juhu Laluna 0410

Ich müsste ebenfalls ende Sep entbinden
bin auch frisch in der fast 6ten woche.....
Donnerstag gehts wieder zum FA in der hoffnung das sie diesma das baby sieht #verliebt

Beitrag von laluna0410 23.01.11 - 23:09 Uhr

Oh ja ich hoffe auch darauf :-p

Beitrag von pueppi. 24.01.11 - 03:15 Uhr

hey. ich entbinde zwar nicht im September aber Mitte Oktober, zumindest wenn diesmal alles gut geht. Hatte Ene November eine FG :(
Ich drücke dir sooo die Daumen das alles gut ist :-)
Ich bin erst ab Mittwoch in der 5. Woche muss also noch ein bisschen Hippeln #zitter bis ich mein Baby zu Gesicht bekomme :-p
also #herzlichlichen Glückwunsch und viel Glück #verliebt

Beitrag von anastasia70 24.01.11 - 06:07 Uhr

Hallochen,
ich reihe mich auch ein. Es ist bereits unser 4. Kind.
Na dann eine lustige #schwanger uns allen#rofl
gruß anastasia70 5+5

Beitrag von flocke207 24.01.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

<3lich willkommen!

Bin in der 6. Woche und es ist meine erste SS. ET ist der 22.09.2011.

Liebe Grüße

Beitrag von laluna0410 24.01.11 - 09:01 Uhr

Guten morgen ihr lieben ;) jetzt eröffne ich gestern hier unsere kleine runde und heute morgen muss ich schon einen kleinen schock bekommen :( hatte eben auf Toilette eine ganz kleine schmierblutung...aber ganz wenig und bräunlich ....ihr Mamas mit schon weiteren zwergen...könnt ihr mich ein wenig beruhigen ? Habe morgen meinen ersten Arzttermin .. drückt mir bitte die Daumen
#schwitz

Beitrag von aki21 24.01.11 - 09:14 Uhr

Es wird schon alles gut gehen.

Meine Mama sagte mir gestern noch, dass sie oft Blutungen in ihren drei Schwangerschaften hatte.

Kopf hoch, das wird schon!

Beitrag von aki21 24.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo laluna0410,

ich bin auch eine Septembermama!
Bei mir ist alles genauso wie bei Dir! 1. Mal, jetzt Begin 6. Woche und auch total aufgeregt.

Das blöde ist ja, dass man es so früh ja noch nicht so vielen Leuten sagt, außer der Familie, und man sich so schlecht austauschen kann.

Hast Du irgendwelche Beschwerden? Bei mir ist bis jetzt alles gut. Die Brüste spannen nur etwas und ich habe so muskelkaterartige Schmerzen im Bauch. Das stört aber nicht wirklich.

Darf ich fragen, wie alt Du bist und wo Du her kommst?

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus NRW, aus der Nähe von Dortmund.

Viele Grüße, Anika!

Beitrag von laluna0410 24.01.11 - 10:01 Uhr

Hallo Anika,
ich bin 33 Jahre alt und war bis gestern ganz ruhig und je näher der Arzttermin kommt, desto mehr werde ich nervös ;)
ICh hoffe einfach das wir da ein wenig ruhiger werden , weil uns die Ärzte sagen alles verkauft soweit normal bisher ....

Komme übrigens aus der Nähe von Koblenz
und freue mich das wir uns hier austauschen können, denn du hast recht ....zu hause will man ja noch nicht Gott und die Welt verrückt machen

LG

Beitrag von aki21 24.01.11 - 10:05 Uhr

Hättest Du vielleicht Lust, direkt mit mir zu schreiben. Per e-mail?
Meine Adresse ist anika-link@gmx.de.

Kannst Du Dir ja mal überlegen.

Ich habe meinen nächsten Arzttermin leider erst am 03.02. Das ist noch so lange!

Ich war am Mittwoch zum ersten Mal beim Arzt, da hat man aber nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Beitrag von elaaa 24.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo,
ich bekomme auch im September mein erstes Baby #baby
ich bin jetzt in der 8.Woche und hab erst am 16.02. wieder einen Termin beim FA ich weiß gar nicht wie ich das sooo lange aushalten soll,zum Glück kann man sich hier gut austauschen...

  • 1
  • 2