Persona oder Clearblue digitale Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja65 23.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werde wohl morgen wieder die Mens bekommen:-(. Gehen dann in den 3. ÜZ nach Ma mit AS am 29.10.10.
Ich überlege nun ob ich meinen Persona aktivieren soll oder lieber die digitalen Ovus von Clearblue nehmen soll.

Was meint ihr? Wofür würdet ihr euch entscheiden? Was ist genauer?

Freue mich über eure Meinung:-).

Lg Tanja

Beitrag von audiavant 23.01.11 - 22:45 Uhr

ich kenn zwar beides noch nicht. Bin aber von den Clearblue Ovus begeistert hab sie mir vorhin bestellt:-D
Hab viel gutes über die gehört, sind ja auch eindeutig mit den Smylies.

Beitrag von tanja65 23.01.11 - 23:03 Uhr

Ich hab beides auch noch nicht probiert. Persona lag bisher nur im Schrank. Kann mich echt nicht entscheiden#hicks. Bi.n mal gespannt was du dann für Erfahrungen mit den CB Ovus machst

Beitrag von audiavant 23.01.11 - 23:24 Uhr

Ich auch#schwitz
Hoffe nur ich mach sie auch zum richtigen Zeitpunkt, seither hat sich mein Zyklus jedesmal um 1-2Tage verkürzt#klatsch

Mal schauen, hoffe die kommen schnell. Fange morgen wieder mit Tempi messen an habe die erste Zeit nicht gemessen, weil ich mich selber ganz irre mach damit und mein es eh ímmer später ist. Und nächsten Sonntag mit Ovus!#winke

Beitrag von iddas05 23.01.11 - 23:17 Uhr

Hi, ich würd dir zum Persona raten und bei Bedarf, wenn du dir nicht ganz sicher bist zusätzlich noch die digitalen Ovus.
Am Besten wär natürlich der Clearblue Monitor.
Benutze den jetzt den ersten Zyklus und er hat mir gleich den ES angezeigt. Den Persona hab ich auch schon seit ca. 11 Monaten und er hat mir den ES erst 3 mal angezeigt, da ich einen etwas unregelmäßigen Zyklus habe bzw. mein ES erst ab ZT 17 ist und der Persona da meist nicht mehr mißt.

Mit den Stäbchen kann man übrigens auch ohne Monitor den ES sehen.
Google mal danach, wirst viel darüber lesen. Kleiner Tip!

Und nun viel Erfolg und wenig Stress beim #schwanger werden! ;-) #sex

LG #winke

Beitrag von 0179tina75 24.01.11 - 06:26 Uhr

guten morgen tanja,
ich würde dir aus eigener erfahrung zum clearblue ovu raten.
bin selber im 1 üz damit schwanger geworden.

viel glück
lg tina