Nach Bauchgipsen übel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica.o1989 23.01.11 - 22:36 Uhr

Guten Abend liebe mit #schwanger

Mein freund und ich haben heute einen gipsabdruck vom bauchgemacht. Eigentlich war es total schön hat echt spaß gemacht nur als der gips hart wurde hat er ganz schön auf dem bauch gedrückt , wir haben den gips dann auch gleich abgenommen. Nun ist mir seit dem ziemlich übel zwar nicht das ich mich übergeben müsste aber ich habe so ein komisches gefühl im magen und ab und zu dreht sich mein magen auch um zumindestens fühlt es sich so an (wie magen darm). Haben wir was Falsch gemacht?
Oder wer hatte auch so ein Gefühl danach.

Beitrag von janimausi 23.01.11 - 22:55 Uhr

ICh bin als wir meinen Gipsabdruck gemacht haben fast umgekippt.
Meiner Schwester ging es genauso.

Keine Ahnung, was der Gips anstellt, das sich viele Frauen dabei/danach nicht mehr wohl fühlen.

LG

Beitrag von mynona88 23.01.11 - 23:29 Uhr

Ich hatte nach dem Gipsabdruck auch ziemlich mit meinem Kreislauf zu kämpfen..
Also schwindlig, flau im magen usw. leg dich ins Bett und hoff das es morgen besser ist..

GLG
mynona88