Meine Ovus von heute - könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flora74 23.01.11 - 22:55 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr mal kurz schauen? Habe heute um 15 Uhr, 19 Uhr und 22 Uhr Ovus gemacht. Meint ihr, das letzte war jetzt positiv? Für mich sieht die Linie um 22 Uhr genauso stark aus. Tatsache ist, dass man die Unterschiede schön sehen kann. Oder meint ihr, ES kommt noch?

Ein Bild davon in meiner VK, auch in der Reihefolge. Ganz oben das von 15 Uhr, in der Mitte von 19 Uhr und ganz unten von 22 Uhr.

DAnke und LG #winke
Giusi

Beitrag von sieunder 23.01.11 - 22:57 Uhr

Also ich denke nicht. Die beiden Linien müssen gleich stark oder die LH anstieg Linie dunkler...

Ich würd morgen nochmal testen !

Lg

Beitrag von flora74 23.01.11 - 23:03 Uhr

Meinst du denn, dass man anhand dieser Ovus einen Anstieg erkennen kann? Immerhin sind die Linien unterschiedlich stark. Oder ist das egal, also negativ ist negativ?

Beitrag von sieunder 23.01.11 - 23:05 Uhr

Also meiner Meinung nach denke ich es gibt diese Anstiege. Also wie eben deine, das sie immer stärker werden. Denke dein ES wird übemrorgen sein. Denke der Ovu ist morgen Positiv. Aber du solltest schonmal Herzeln, die#schwimmer überleben ja 72 Stunden.

:-) Viel Glück...

Beitrag von flora74 23.01.11 - 23:10 Uhr

uiuiuiuiuiuiui... jetzt wirds echt spannend! #ole

Danke, dass du dir mein Bild angeschaut hast... #liebdrueck
Das ist mein erster Zyklus mit Ovus.


Habe mir gerade mal dein ZB angesehen. Drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen. #klee :-)

Beitrag von momo3103 24.01.11 - 00:11 Uhr

positiv ist er noch nicht, aber ich denke, morgen hast du einen richtig positiven... also ran an den Mann ;-)

manchmal gibt es aber auch sogenannte Anläufe, wo das LH steigt, aber kein ES stattfindet, weil's dann doch net reicht quasi... also sicher ist nix
aber ich denke, du kannst dich auf den ES einstellen