Leggero vento- Erfahrung? Preis?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rinchen00 23.01.11 - 23:01 Uhr

Guten Abend,
da wir den Frühling sehnsüchtig erwarten, werden gerade schon die ersten Fahrradtouren geplant. Und von daher brauchen wir einen Fahrradanhänger. Da Chariot und Kindercar... nicht bezahlbar sind, schwanken wir zwischen Croozer und Leggero Vento.
Vom Croozer hört man ja sehr viel und kann sich den auch überall anschauen. Den Vento nur im Internet. Er wirkt für mich im ganzen stabiler. Hat jemand Erfahrung damit? Was braucht man an Zubehör und wie ist das mit dem Preis? Habe gelesen im 3er Pack billiger aber was kostet er tatsächlich (es ist alles so undurchsichtig) kommt Mwst. oder viel Zoll drauf?
Wo liegt man zum schluss?
Würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Lieben Gruß
Rinchen