Dschungelthread

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danihappy 23.01.11 - 23:02 Uhr

So,
ich eröffne dann mal :-)

Also ich würde dem Jay ja echt den Dschungeltitel gönnen. Der ist ( isst ) ja voll das Tier. Der macht alles und ist auch noch total nett. Mal davon abgesehen daß er auch noch echt gut aussieht.

Mein persönliches Fazit :

Gitta : unscheinbar, aber lieb
Rainer Langhans : etwas verquer
Peer : lustig mit dem Matheu
Matheu ; lustig mit Peer
Kati : glaub sie spielt viel - ist nicht ganz echt
Indira : rallig aber lieb
Thomas : unscheinbar, wär aber gerne interessanter
Sarah : braucht psychologische Hilfe , kurz gesagt - furchtbar



hoffe hab niemand vergessen.


Und wie seht ihr das ?

Beitrag von sasi77 23.01.11 - 23:32 Uhr

Hi

ich stimme dir in allem zu :-)
Würde Indira oder Jay oder Katy als König wählen...
Jay hat bis jetzt ja am meisten geleistet oder?

LG