Dschungelcamp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 23.01.11 - 23:03 Uhr

N`Abend!

Ich hasse diese Ekel-Ess-Prüfungen... ich sitze hier mit Kissen vorm Gesicht, weil mir vom Zugucken schlecht wird. *kotz*

Hut ab vor Jay! Armer Thomas, weil er nichts runterbekommen hat.

Ich hätte die Prüfung abgelehnt. No way! Würde ich nie essen können, wie gesagt: Vom Hinsehen dreht sich mir schon der Magen um.

Ekelhaft!

Schöne Grüße

Beitrag von claudia.1970 23.01.11 - 23:07 Uhr

Naja so ganz richtig isses ja nicht das Thomas nichts runterbekommen hat.

Von den Regenwürmern am Anfang hatte er ja einige runter aber leider nicht alle das es für nen Stern gereicht hätte.
Die Grillen, Kakerlaken und Mehlwürmer hat er auch runterbekommen.
Und den Krokodilpenis hat er auch gegessen.
Und diese vergorenen Bohnen waren ja auch noch da.

Also nichts find ich das nun nicht.

Aber den Jay find ich schon schmerzfrei. Mich schauderts nur beim zuschauen. Ich hätt die Beine in die Hand genommen und wär losgerannt :-)

Beitrag von shakira0619 23.01.11 - 23:28 Uhr

Okay, mit den Regenwürmern meinte ich den Stern, den er nicht bekommen hat.

Als er die Bohnen ausspuckte und den Kroko-Igitt essen musste, habe ich weggeguckt. #schwitz

Beitrag von sasi77 23.01.11 - 23:33 Uhr

Hi

irgendwie müssen die viel essen dieses Jahr...also mengenmäßig...das ist schon hart...die Regenwürmer heute oder letztens bei dem Oktoberfest...das waren ja auch soviele Maden...


LG

Beitrag von shakira0619 23.01.11 - 23:36 Uhr

War das dieser Gelee-Klumpen? Widerlich!!

Beitrag von sasi77 23.01.11 - 23:39 Uhr

die Sülze? Nein....meinte was anderes,....aber das war ja auch soviel...
ich könnte nicht mal eine normale Sülze in der Größe einfach so essen....
#augen

Beitrag von shakira0619 23.01.11 - 23:41 Uhr

Ich finde alles in Sülze voll eklig. Nee, das Camp wäre absolut nichts für mich.

Aber was ich auch total extrem finde: Daß Rainer nichts mehr ißt, um eine neue spirituelle Erfahrung mehr zu haben.

Das ist schon irgendwie krank im Kopf...

Beitrag von katjahdd 24.01.11 - 08:37 Uhr

Mein Mann wollte das gestern unbedingt mal schauen, tja nun hab ich Herpes an der Lippe, ich wusste doch das das nicht gut geht bei mir.#aerger

Beitrag von king.with.deckchair 24.01.11 - 08:48 Uhr

Tipp: Es gibt kein Gesetz in Deutschland, welches besagt, dass man diesen menschen- und tiereverachtenden Scheiß ansehen muss.

Beitrag von stubi 24.01.11 - 09:00 Uhr

Für dich auch ein Tipp: es gibt auch keine Gesetz, was dich verpflichtet, diese Beiträge zu lesen und darauf zu antworten :-p

Beitrag von roze 24.01.11 - 09:54 Uhr

#pro

Hahaha...

Genau diesen Satz wollte ich auch schreiben nachdem ich seinen Kommentar gelesen habe. ;-)

Beitrag von halbling 24.01.11 - 10:07 Uhr

Hallo!
Es gibt aber auch kein Gesetz, der die Teilnehmer dazu verpflichtet, sich beim Dschungelcamp anzumelden!!
Was die Tiere angeht: Die stehen bei den Australiern jeden Tag auf dem Speiseplan und bei den Prüfungen werden keine lebenden Tiere gequält.
Oder siehst du das etwa wie Sarah: EIN TRAGISCHER VERLUST, WENN SO EIN MEHLWURM STIRBT!!!

Beitrag von stubi 24.01.11 - 09:02 Uhr

Naja, das Ekelzeug find ich jetzt nicht so schlimm, ich schaue ja nur zu und muss nichts davon essen. Die einzelnen Mengen der Portionen finde ich allerdings auch straff dieses Jahr, aber was solls, sie wollten es ja so.....

Beitrag von mama-02062010 24.01.11 - 09:34 Uhr

War zwar ecklig aber ich habe gestern nebenbei meine Pizza gegessen mehr genoßen als sonst.

Beitrag von nadeschka 24.01.11 - 10:24 Uhr

Naja, aber die schlimmste Prüfung aller Zeiten hatte doch schon Sarah letzte Woche.....










#rofl

Beitrag von litt 24.01.11 - 11:42 Uhr

Nee, Sarah hatte doch die 6 härtesten Prüfungen aller Zeiten!!! #rofl

Beitrag von tierras 24.01.11 - 13:59 Uhr

man ich möchte sarah wieder ind ie prüfung sehen und wisst ihr was?

ich möchte das gesicht von jay sehen wenn er sieht, das sarah fleisch isst und garnicht vegetarier ist

Beitrag von shakira0619 24.01.11 - 17:50 Uhr

Oh Gott, ja! Das Gesicht möchte ich auch sehen! :-)

Ich stelle es mir überhaupt sehr interessant vor, wenn man im Dschungelcamp war, hinterher die Folgen zu gucken. Da sieht man, was von einem selbst gezeigt wurde, wie die Prüfungen WIRKLICH waren und von wem über einen gelästert wurde. :-)