heute ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 23.01.11 - 23:23 Uhr

guten abend zusammen.

habe heute endlich die 3 balken bei meinem cb monitor bekommen.
und auch zum allererstenmal so richtig den ES körperlich gemerkt, man das war ein seltsames ziehen! hatte ich wirklich noch nie!

naja mal schhauen ob der doc am dienstag auch bestätigt, dass auch tatsächlich das ei gesprungen ist...

oder wenn es nicht so wäre würde der cbm auch nicht die 3 balken anzeigen.

ist mein erster zyklus mit dem cb. danke für eure antworten!

LG