es trotz neg ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 23.01.11 - 23:27 Uhr

hallo ihr lieben

ich hatte am 20/ 1 und 21/1 dolle ms aber die ovus waren nicht 100% positiv.
an beiden tagen waren die striche gut zu sehen aber nun ist nur noch eine hauch dünne linie zu sehen.kann man troztdem einen es gehabt haben??ohne das der test zu 100% positv anzeigt?
hier noch mein zb was diesen monat komisch aussieht,als wenn ich ein lineal verschluckt habe.sonst ist es immer ein auf und ab.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/561926
danke für die antworten.
lg katrin