Welche Tragehilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von irauwolfi 23.01.11 - 23:30 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 10 Monate und ich überlege mit eine Tragehilfe zu kaufen.
Momentan benutze ich noch ein TT, was aber ziemlich kurz ist, einen Baby Björn haben wir auch#aerger, bin aber überhaupt nicht begeistert davon.
Wir möchten eine Bauch- und Rückentrage die wir auch noch etwas länger benutzten können (Bubi wiegt jetzt 10 kg).

Welche wäre denn zu empfehlen?

Vielen Dank schon mal für euere Antworten#danke

LG irauwolfi#winke

Beitrag von kaekae 23.01.11 - 23:57 Uhr

Ergobaby oder Manduca!!!

Probier aus, was für Dich und das Kind am besten PASST.

#winke Viel Spass, ist toll!

Beitrag von lilly7686 24.01.11 - 06:44 Uhr

Guten Morgen!

Ich schließe mich an: Ergo oder Manduca sind in dem Fall wohl am Besten :-)
Probier mal beide aus. In nem Trageshop oder bei ner Trageberaterin kannst du die beiden mal testen :-)
Und seit Kurzem hat unser Möbelhaus sogar beides im Angebot.
Schau dich mal durch :-)

Beitrag von lhyra 24.01.11 - 08:13 Uhr

Huhu!
Wir haben den Ergobabycarrier und den Bondolino.
Ich würde Dir aber auch zum testen raten ;o)! Trageberaterinnen leihen gern was aus oder Du testest gleich im Laden, was Dir besser gefällt.
Grüße!
L.

Beitrag von anarchie 24.01.11 - 08:53 Uhr

Huhu!


ERGO!


lg

melanie mit 4 (Ex-)Traglingen

Beitrag von simplejenny 24.01.11 - 09:02 Uhr

wir haben auch den Ergo. Jetzt bald auch beim zweiten Kind