Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lagirl1984 23.01.11 - 23:40 Uhr

Hi :)

ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Ich mach mich damit vielleicht nur verrückt oder ich bilde mir alles nur ein, deswegen brauche ich eine neue Meinung.

Mein Zyklus hat 28 Tage.
Meine Blutung fing am 01. Januar an, mein Eisrpung war ca um den 14. rum (glaube ich). In der Zeit hatte ich mit meinem Freund einige Male Sex. Wir haben immer mit einem Kondom verhütet. Ausser dann am 15. da war ich recht Trocken, also dachte ich wäre die Risikozeit vorbei, da hatten wir dann am 15., 16. und am 17. Sex ohne Kondom gehabt.

Ab dem 18./19. rum fing es an, dass mir schwindelig wurde, ich hatte auch immer ein flaues Gefühl im Magen. Seit einigen Tagen habe ich auch ein leichtes bis starkes Ziehen im Unterleib, starken Hanrdrang, klingt doof aber auch Blähungen, Sodbrennen und hin und wieder wird mir komisch wenn ich Andere beim Essen sehe.

Nun die Frage an euch: Was denkt ihr?

Ich freue mich über jede Antwort und danke schonmal ;-)

LG

Beitrag von astrida 24.01.11 - 07:33 Uhr

Ich denke nicht das du schon nach 2 Tagen nach dem Sex Anzeichen einer Schwangerschaft hast, das ist doch schon sehr unrealistisch.

Wenn dein Zyklus 28 Tage hat, wäre dein NMT am 28.01. Sprich in 4 Tagen, ich würd sagen wenn du bis dahin deine Periode nicht bekommen hast, würd ich testen.
Extreme Frühtests würden jetzt vielleicht auch schon anschlagen, aber ich denke dass wäre echt Sinnlos. Da es immer sein kann dass sich dein Eisprung um ein paar Tage verschoben hat.
Wenn es am 15. zu einer Befruchtung gekommen ist wärst du jetzt ES+9, sprich 9 Tage nach dem Eisprung.
Auch noch zu früh um irgendwas sagen zu können.

Dir wird nichts anders übrig zu bleiben als zu warten.

Viel Glück.

Lg Astrida