wehen...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perle2o1o 24.01.11 - 00:37 Uhr

Hii...#winke

Hab da mal eine frage...;-)

Und zwar hatte ich grade ein richtiges ziehen im rücken...
aber ich hatte dabei kein harte bauch...
war das jetzt eine wehe...?

#danke im vorraus...


lg
perle & #verliebt#baby 37+1 #verliebt

http://elias2011.unserwirbelwind.de

Beitrag von sicherheitsnadel 24.01.11 - 06:02 Uhr

So ein "Ziehen" habe ich öfters und schon länger, könnten Senkwehen sein!
Kommt nun öfters vor :-)

Beitrag von sweetstarlet 24.01.11 - 07:27 Uhr

kann alles sein.

ich hatte bei meinem sohn nur rückenwehen, ohne harten bauch, der wurde erst bei den presswehen hart.

können aber auch senkwehen sein, oder einfach nur nen nerv