4 Tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dotti1509 24.01.11 - 00:50 Uhr

Hallo,

ich habe bis jetzt (bin 29) meine Tage IMMER pünktlich gehabt. Nun bin ich vier oder fünf Tage überfällig O_O
Ich hatte diese Woche ine schwere Grippe mit hohem Fieber. Kann es daran liegen oder kann es sein das ich doch schwanger bin?

Beitrag von kissme2010 24.01.11 - 01:06 Uhr

Hi
Mach doch einen Test wenn schon 4-5 Tage überfällig bist. Der Test gibt dir Sicherheit und zeigt auch schon an. Aber kann auch an der Grippe liegen. Mach eine Test dann weißt du es.
Gute nacht