Noch jemand wach?***silopo***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 24.01.11 - 01:40 Uhr

Kann gerade nicht schlafen...ist noch jemand wach? Oder bin ich so spät doch die einzige?;-)

LG

Beitrag von blondinschen86 24.01.11 - 01:47 Uhr

#winke

Bist nicht die einzige.....

aber ich sollte wohl gleich auch mal in die heia....

LG
Manu

Beitrag von mafiene 24.01.11 - 01:53 Uhr

Oh wirklich noch jemand wach? Schöööön...
Ich lieg auch schon in der Heia....kann nicht schlafen...hab mir deswegen den "Läppi" nochmal geholt....

Na dann wünsch ich Dir mal gutes einschlafen.

#winke

Beitrag von leon.06 24.01.11 - 01:50 Uhr

ich bin auch noch wach und zwar hellwach :-D

Beitrag von mafiene 24.01.11 - 01:56 Uhr

#winke
Ich bin auch hellwach ;-) Lieg zwar schon im Bett, kann aber nicht schlafen. Das hat man davon wenn man am frühen Abend auf der Couch einpennt :-[
Waren spazieren und dann war ich soooo müdeee und bin auf der Couch eingeschlafen und jetzt funktionierts nicht mehr.
Das mit der Tempi messen um 5.00 Uhr hat ja wohl dann auch keinen Wert mehr :-(
Bleibst Du noch lange wach? Oder arbeitest Du vielleicht?

Beitrag von lovely0387 24.01.11 - 02:01 Uhr

#winke
hier is eine #bla

Beitrag von mafiene 24.01.11 - 02:06 Uhr

#winke
Kannst auch nicht einschlafen?

Beitrag von blondinschen86 24.01.11 - 02:12 Uhr

Ach wenn ich mir das so recht überlege wird das heut eh nix mehr mit schlafen.......

Seit meiner FG im Dez. hab ich keine Nacht mehr richtig geschlafen......
Kann einfach nicht einschlafen.....:-(
Meist geht nix vor 5 oder 6 Uhr.
Ich glaub heut ist auch wieder so ne Nacht.....
Gut das ich morgen nicht arbeiten muss....
Hab auch grad noch meinen Job verloren....:-(

So genug gejammert...;-)

LG
Manu

Beitrag von mafiene 24.01.11 - 02:16 Uhr

#kerze Dann haben wir was gemeinsam. Hatte auch im Dez. eine FG allerdings recht früh. Gerade wenn man nicht einschlafen kann kommen die Gedanken wieder hoch. Geht mir heute genauso. Ich muss morgen auch nicht arbeiten - habe frei. Das Du Deinen Job verloren hast tut mir leid....
Im wievielten ÜZ seid Ihr denn?

Beitrag von blondinschen86 24.01.11 - 02:27 Uhr



eine #kerze für dein #stern

Ich war in der 10 ssw und es war der 10 Üz. Es war auch meine erste Ss.
Im Moment üben wir gar nicht ich muss drei Monate warten, weil ich mich nach der Fg noch mal gegen Rötel impfen ließ.
Ich hab im Moment auch irgendwie noch nicht so den Wunsch nach einer weiteren Ss.

Mal sehen was das Jahr so bringt.....
ja die Nächte sind schon echt Sch***e :-[
Ich werde morgen mal zum Arzt gehen....so geht das ja nimmer weiter...;-)

LG Manu

Beitrag von mafiene 24.01.11 - 02:36 Uhr

dann warst Du schon eniges weiter als ich...#liebdrueck,Bei mir ist es auch die erste ss und wir sind im 8. ÜZ. Wir können gleich weiter üben lt. FA. Hat aber nicht geklappt um letzten Mo. kam die Mens. nach 41 Tagen!!! Hoffe so sehr, dass es sich in diesem neuen ÜZ wieder normalisiert hat. Nach der FG war erst mal alles so anders...

Ja schlafen sollte man dann doch irgendwann mal ;-) und wenns nicht besser wird dann wirklich ab zum Arzt. Bei mir geht es eigentlich, nur heute ist halt wieder so eine Nacht...und dann grübel, grübel, grübel..wobei ich auch heute am frühen Abend so "groggi" war das ich auf der Couch eingepennt bin. Das wird es wohl sein...da bin ich wohl selbst schuld.

Beitrag von blondinschen86 24.01.11 - 02:44 Uhr

Ja das wird sich noch normalisieren denk ich.....
Nach einer Fg ist sicher erst mal alles anders #liebdrueck
Ich hab meine Mens bis jetzt auch noch nicht gehabt, die AS war am 21.12.

Ich drück dir beide Daumen das du bald #schwanger wirst.

;-)

*du hast recht wenn man auf der Couch einpennt hat man abends schlechte Chancen*......:-p

Beitrag von mafiene 24.01.11 - 02:50 Uhr

Das passiert mir eigentlich nie, kann normalwerweise nie auf der Couch einschlafen aber heute war ich irgendwie platt....hatte mit meinem Mann einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und kurz danach gings los....#gaehn. Zack war ich eingeschlafen...


Dankeschön. Dir drück ich natürlich auch die Daumen das Du bald (nachdem Du Dich wieder bereit dazu fühlst) ein positives Ergebnis bekommst.

Vielleicht hören bzw. lesen wir ja wieder voneinander ;-)

Hoffentlich dann nur gutes und das Du auch wieder schlafen kannst.

#klee

Beitrag von blondinschen86 24.01.11 - 02:54 Uhr

:-)

Danke.
Wünsch dir noch ne gute Nacht.

#winke

Beitrag von mafiene 24.01.11 - 02:58 Uhr

Dir auch ne gute Nacht,

#winke